Stell Dir vor Du sitzt in Deiner Praxis, Dir gegenüber sitzt ein Klient der Dir gerade seine Probleme schildert. Nachdem er fertig ist, lehnst Du Dich entspannt zurück und stellst eine Frage, Du wartest auf die Antwort und dann stellst Du eine weitere Frage. Und ohne dass Dein Klient es bemerkt führst Du ihn durch die Tiefen seines Unbewussten direkt zur Lösung, zur Harmonisierung seines Problems.

Und das schaffst Du alles ohne umständliche Entspannungsformeln und ohne Tranceeinleitung einfach so aus dem alltäglichen Gespräch heraus. Und nun stell Dir vor, auch wenn es Dir schwer fällt zu glauben, diese Art von Coaching oder Therapie kannst Du mit allen Menschen und an allen Orten durchführen die für ein alltägliches Gespräch geeignet sind.

Damit kannst Du auch Menschen helfen die für die klassische Hypnose unzugänglich sind, ganz gleich aus welchem Grund. Diese Methode hat keinen erkennbaren Anfang (zumindest muss sie es nicht haben) aber so gut wie immer ein erkennbares glückliches Ende, wenn Dein Klient mit strahlenden Augen Deine Praxis verlässt.

Nun, das ist nur eine von vielen Möglichkeiten die Dir zur Verfügung stehen. Schau hier was die komplette Ausbildung enthält.

Für jeden der 3 Kurse bekommst Du ein Zertifikat und sobald Du das komplette Programm durchlaufen hast, noch ein Zertifikat zum Hypnose-Coach & Rückführungsleiter.

Aber das ist noch nicht alles, wir treffen uns wöchentlich bei Zoom.  Unsere ZOOM Übungsgruppen haben sich bewährt, hier lernst Du auch automatisch Online Sitzungen durchzuführen. So kannst Du praxisunabhängig weltweit arbeiten.

Du bekommst einen Einladungslink  den Du nur anklicken brauchst. Das heißt Du musst nichts installieren.

Die ZOOM Sitzungen werden aufgezeichnet und den Teilnehmern zugänglich gemacht. So kannst Du auf die jeweiligen Sitzungen zugreifen falls Du mal einen Termin verpasst hast.

Ab Jan. 2022 fangen wir noch einmal ganz von vorne an und gehen Schritt für Schritt das gesamte Lernmaterial in der Praxis durch aber Du kannst auch jetzt schon voll einsteigen und teilnehmen. 

Die Teilnahme bei Zoom ist zeitlich unbegrenzt.

Die Ausbildungsgebühr beträgt vorübergehend statt 498,- Euro nur 398.- Euro.

Hier kannst Du für 398.- Euro sofort starten.




Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz. hypnophoenix@gmail.com

Falls Du später zusätzlich an einem Praxisseminar teilnehmen möchtest (3 volle Tage), kostet die Teilnahme nur 300 Euro.

Unser Ausbilder Friedbert Becker bildet seit über 40 Jahren erfolgreich Menschen in Hypnose und Rückführungstechniken aus.

Anmeldung an

hypnophoenix@gmail.com

Über unseren Verteiler bekommst Du einen Gratis Kurs Hypnose – DK Anleitung und weitere wertvolle Geschenke.


Vorname:
E-Mail: