Therapie und Coaching online? Geht das?

Therapie & Coaching online? Geht das?

Anstatt nun auf die üblichen Für- und Wider-Diskussionen einzugehen, ein klares JA. Mit der richtigen Strategie funktioniert dies sogar ganz hervorragend und ich kann Dir zeigen wie es geht. Wenn Du die Grundtechniken vom DK Verfahren (Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten) bereits kennst, geht es ganz schnell. Falls DK neu für Dich ist dauert es etwas länger. Wenn Du möchtest bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung die bei Null anfängt und mit mehreren erfolgreichen Online Sitzungen endet.

  • Ich zeig Dir wie Du ZOOM einrichtest. Wenn Du möchtest kannst Du später zu einem Anbieter Deiner Wahl wechseln, denn diese geniale Strategie funktioniert bei Skype, Youtube, RED-medica usw.

  • Du bekommst umfangreiches Lernmaterial zur Vorbereitung.

  • Danach gehen wir den ganzen Stoff noch einmal gemeinsam online durch und Du kannst Fragen stellen, bis Du das Prinzip verstanden hast. Ganz nebenbei gewöhnst Du Dich auf diese Weise an die Technik.

  • Nun folgen Deine ersten Übungssitzungen online, mit anderen Teilnehmern.

  • Wir üben bis Du absolut sicher bist und eigenständige Sitzungen durchführen kannst.

Online lernen

Welche Themen für diese Online Sitzungen geeignet sind, liegt in Deinem Ermessen und bevor Du Dir diese Frage beantwortest solltest Du das System kennen lernen, um Vorurteile zu vermeiden.

Spezielle Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, können aber von Vorteil sein. Zum Beispiel die Wirkprinzipien von Hypnose und Suggestion. Verschiedene spezielle Sprachmuster und deren Wirkung. Wie man Prozessinstruktionen formuliert u.a.m.

All diese Themen werden wir intensiv behandeln.

Du arbeitest nicht mit Hypnose-Induktionen, erreichst aber am Ende immer optimale Trancezustände.

Du arbeitest zu 100% prozessorientiert. Mit speziellen, für Onlinesitzungen konzipierten Fragetechniken ermöglichst Du es Deinem Klienten tiefgreifende Erkenntnisse zu erfahren, die sein Leben in Harmonie bringen.

Was benötigst Du?

Einen PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon und natürlich einen Internetanschluss.

Deine Klienten sparen Zeit und Fahrtkosten und sie sind zuhause in ihrer vertrauter Umgebung.

Du kannst Klienten weltweit bedienen und benötigst keine Praxisräume.

Du möchtest mehr erfahren?  Über unseren Verteiler bekommst Du weitere Infos. Einfach Deinen Vornamen und Emailadresse eintragen und los geht´s

Vorname:
E-Mail: